Star Wars: Der finale Trailer zu "Rogue One" ist da

13.10.2016, 17:05 Uhr

Jyn Erso, gespielt von Felicity Jones, ist die Hauptfigur des Ablegers der klassischen Star-Wars-Reihe. Sie ist jung, undiszipliniert - und ihr Vater ist kein geringerer als der Architekt des Todessterns, der furchterregendsten Waffe, die das Imperium im Universum aufzubieten hat. Dass dessen Zerstörung letztlich gelingt, weiß jeder, der den 1977 erschienenen "Krieg der Sterne" gesehen hat.

Doch wie die Rebellen letztlich an die Pläne der gigantischen Kampfstation kamen, blieb bislang im Dunkeln. "Rogue One" soll diese Frage beantworten und die Lücke zwischen den Episoden III ("Die Rache der Sith") und IV ("Eine neue Hoffnung") schließen. Am 15. Dezember kommt der im Vergleich zu anderen Filmen der Reihe deutlich kampfbetontere "Rogue One" in die Kinos - nun wurde der finale Trailer vor dem Start des Films veröffentlicht.

Verwandte Themen


1 Kommentar