"The Voice": Dieser Franke entscheidet sich für Mark Forster

19.10.2017, 21:53 Uhr
Benedikt Köstler hat vor "The Voice of Germany" nur in seinem Zimmer im Keller gesungen. Das ändert sich jetzt. Er hat es in die zweite Runde geschafft.

© Richard Hübner/ProSieben/Sat.1 Benedikt Köstler hat vor "The Voice of Germany" nur in seinem Zimmer im Keller gesungen. Das ändert sich jetzt. Er hat es in die zweite Runde geschafft.

Damit hätte der 16-Jährige wohl nicht gerechnet: Am Ende seines Auftritts blickt Benedikt Köstler in die Gesichter aller Coaches. Alle wollen den jungen Sänger aus Burgthann. Mit "Always On My Mind" von Elvis Presley singt er sich in die Herzen von Yvonne Catterfeld, Michi Beck und Smudo, Samu Haber und Mark Forster. Benedikt hat also die Qual der Wahl - und er entscheidet sich für das neue Jurymitglied Mark Forster.

Nicht so gut läuft es für Roberta Valentini. Die Musicaldarstellerin aus Nürnberg singt "Vivimi" von Laura Pausini (hier geht's zum Video) und scheitert. Für die 35-Jährige dreht sich in den sogenannten Blind Auditions kein Jurymitglied um. Damit ist für die Schwester von Club-Pofi Enrico Valentini in der ersten Runde von "The Voice of Germany" Schluss.

"The Voice of Germany" immer donnerstags auf ProSieben und sonntags in SAT.1, jeweils um 20.15 Uhr.

Verwandte Themen


Keine Kommentare