20-Jähriger flieht nach Unfall und prügelt sich

28.11.2015, 14:44 Uhr

Dabei überschlug sich das Auto und flog eine Böschung hinunter. Das Auto ist ein Totalschaden, der Fahrer verletzte sich nur am Finger. Zwar hatte er nicht vor diesen Unfall bei der Polizei zu melden, aber es kam anders als geplant.

Nach dem Unfall wurde er auf dem Parkplatz einer Weißenstädter Disko in eine Schlägerei verwickelt. Ein Rempler soll der Grund für die Auseinandersetzung gewesen sein. Dabei wurden sowohl er als auch sein 21-jähriger Kontrahent so stark verletzt, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten.

Auf der Rückfahrt von Weißenstadt bemerkte die Polizei, wie ein Anwohner mit dem Traktor das zerstörte Auto des 20-Jährigen aus dem Feld zog. Der Mann wollte dem Unfallfahrer einen Gefallen tun. Die Polizisten ließen eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins anordnen, zumindest der Führerschein ist vorerst sicher weg.