Von Passant entdeckt

26-jährige Fahrradfahrerin lag in Marloffstein schwerverletzt am Feldweg: Weiterhin Zeugen gesucht

8.8.2023, 10:49 Uhr
An einem Feldweg im Marloffstein, parallel zur Staatsstraße 2242, wurde eine schwerverletzte Fahrradfahrerin gefunden.

© Rainer Windhorst An einem Feldweg im Marloffstein, parallel zur Staatsstraße 2242, wurde eine schwerverletzte Fahrradfahrerin gefunden.

Die gute Nachricht zuerst: Die junge Frau, die am vergangenen Montag schwerverletzt in Marloffstein gefunden wurde, ist auf dem Weg der Besserung. Sie wurde am 31. Juli von einem Passanten in Marloffstein schwerverletzt an einem Feldweg parallel zur Staatsstraße 2242, nahe der Feldkapelle zur „Heiligen Familie“, entdeckt. Nach bisherigen Erkenntnissen stürzte sie vom Fahrrad.

Der Passant alarmierte die Rettungskräfte, die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ein Zusammenstoß sei auszuschließen, heißt es von der Polizeiinspektion Erlangen-Land. Weil auch eine Woche später noch unklar ist, wie sie zu den Verletzungen gekommen ist, sucht die Polizei weiterhin Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben. Sie werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Nummer (09131) 760514 in Verbindung setzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.