Mittwoch, 24.01. - 10:27 Uhr

|

zum Thema

40 Tage unterwegs: Unser Best of der Wanderreporter

Zehn Reporter entdeckten die Region Nordbayern zu Fuß neu - 14.09.2017 08:12 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Die schönsten Eindrücke unserer NN-Wanderreporter

Unsere Wanderreporter waren 40 Tage lang in der Metropolregion Nürnberg unterwegs. Das war nicht immer einfach: Hitze, Regen und Mückenstiche mussten die Reporter erdulden und dazu noch die ewigen Funklöcher, die die Arbeit erschwerten. Ein Glück, dass es dazwischen so viele nette Begegnungen gab!


 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Hilpoltstein, Fürth, Roth