79-jährige Seniorin aus Rehau tot aufgefunden

27.11.2017, 10:40 Uhr
Die 79-Jährige war auf dem Weg zu ihrer Tochter, kam dort aber nie an.

© Privat/Polizei Die 79-Jährige war auf dem Weg zu ihrer Tochter, kam dort aber nie an.

Am 19. November wurde die Seniorin das letzte Mal in der Nähe ihres Anwesens in Rehau gesehen. Mehrere Suchaktionen mit Polizeihunden und einem hinzugezogenen Polizeihubschrauber blieben bis zum Sonntag ohne Ergebnis.

Am Vormittag entdeckte ein Spaziergänger zuerst den gesuchten VW der Frau, der nicht abgesperrt war. Während einer großangelegten Suchaktion mit Einsatzkräften der Polizei, Feuerwehr und Bergwacht wurde die Rentnerin schließlich in der Nähe ihres Fahrzeugs leblos aufgefunden. Die Kriminalpolizei schließt Fremdverschulden aus. 

Der Artikel wurde am Montag, 27. November 2017 um 10.40 Uhr aktualisiert.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.