Sonntag, 19.11. - 18:57 Uhr

|

zum Thema

Adidas oder Puma? Diese Marke trägt Nürnberg lieber!

NN-Talk mit den Chefs der beiden Weltunternehmen am 21. November - 13.11.2017 09:53 Uhr

Adidas und Puma - die Geschichte der beiden Brüder aus Herzogenaurach ist auf der ganzen Welt bekannt. Einst im Streit auseinander gegangen, entstanden zwei milliardenschwere Wirtschafts-Unternehmen, die auf dem Weltmarkt nicht mehr wegzudenken sind.

Doch das gab es noch nie: Die beiden Chefs von Puma und Adidas sind gemeinsam Gäste beim NN-Talk. Björn Gulden und Kasper Rorsted stellen sich am 21. November, ab 19 Uhr in der TH Nürnberg den Fragen von NN-Redakteuren.

Bilderstrecke zum Thema

Umfrage: Adidas oder Puma? Das trägt Nürnberg!

Zwei Marken, die Trends setzen: Adidas und Puma gehören zu den größten Bekleidungsfirmen der Welt. Beide kommen aus Herzogenaurach - doch welche ist cooler?


Die Veranstaltung der Nürnberger Nachrichten in der TH Nürnberg, Bahnhofstraße 87 (Sparkassensaal, BL.005), wird von NN-Chefredakteur Michael Husarek und NN-Redakteur Kurt Heidingsfelder moderiert. Nach dem Gespräch auf dem Podium (maximal 80 Minuten)  wird - wie bei jedem NN-Talk - am Ende auch das Publikum Gelegenheit haben, Fragen zu stellen. Tickets für die Veranstaltung gibt es in den Geschäftsstellen der Nürnberger Nachrichten und ihrer Lokalausgaben.

 

sz, mc

8

8 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg