Adidas oder Puma? Diese Marke trägt Nürnberg lieber!

13.11.2017, 09:53 Uhr

Adidas und Puma - die Geschichte der beiden Brüder aus Herzogenaurach ist auf der ganzen Welt bekannt. Einst im Streit auseinander gegangen, entstanden zwei milliardenschwere Wirtschafts-Unternehmen, die auf dem Weltmarkt nicht mehr wegzudenken sind.

Doch das gab es noch nie: Die beiden Chefs von Puma und Adidas sind gemeinsam Gäste beim NN-Talk. Björn Gulden und Kasper Rorsted stellen sich am 21. November, ab 19 Uhr in der TH Nürnberg den Fragen von NN-Redakteuren.

Die Veranstaltung der Nürnberger Nachrichten in der TH Nürnberg, Bahnhofstraße 87 (Sparkassensaal, BL.005), wird von NN-Chefredakteur Michael Husarek und NN-Redakteur Kurt Heidingsfelder moderiert. Nach dem Gespräch auf dem Podium (maximal 80 Minuten)  wird - wie bei jedem NN-Talk - am Ende auch das Publikum Gelegenheit haben, Fragen zu stellen. Tickets für die Veranstaltung gibt es in den Geschäftsstellen der Nürnberger Nachrichten und ihrer Lokalausgaben.

Verwandte Themen


8 Kommentare