Andreas Kümmert meldet sich mit Kampfansage zurück

9.3.2015, 20:17 Uhr
Andreas Kümmert meldet sich mit Kampfansage zurück

© dpa

Für Andreas Kümmert geht eine turbulente Woche zu Ende. Erst geriet der 28-jährige Rock- und Soulsänger aus dem unterfränkischen Gemünden am Main wegen Pöbel-Vorwürfen ins Zwielicht. Dann schockte er Fernseh-Deutschland mit einem Rückzieher im Rampenlicht, den es so noch nicht gab: Der "The Voice of Germany"-Gewinner weigerte sich, die Wahl der Zuschauer anzunehmen und für Deutschland beim ESC in Österreich anzutreten, zeigte dem Showbusiness die kalte Schulter. Der Eklat war perfekt.

Während ihm die einen für diesen Schritt Respekt zollten, reagierten andere weniger verständnisvoll. In den Sozialen Netzwerken erntete Kümmert Kritik, Häme und Spott. Seine Reaktion: Er sagte einige Konzerte ab. Gerüchten über ein mögliches Karriereende kommt Kummert nun mit einer Kampfansage zuvor: "glaubt ihr allen ernstes ich würde nun aufhören, nur weil das ein paar leuten nicht passt?! (sic!)", postet er auf seinem offiziellen Facebook-Account. Und weiter: "weit gefehlt! ich bin Musiker, und genau das wird sich nie ändern! eure äußereungen bestätigen mir meine meinung zu dieser gesellschaft. ihr passt alle perfekt in diesen aparat!!!! (sic!)".

Man darf sich also auf mehr aus dem Hause Kümmert freuen.

Verwandte Themen


11 Kommentare