36-Jähriger missachtet Vorfahrt und geht auf Rollerfahrer los

19.7.2017, 15:17 Uhr

Am Montagnachmittag gegen 17.20 Uhr war ein 44-Jähriger mit seinem Roller in Neuendettelsau unterwegs. An der Einmündung Hauptstraße/Wilhelm-Löhe-Straße nahm ihm ein 36-Jähriger mit seinem Transporter die Vorfahrt, es kam fast zum Zusammenstoß. Per Telefon rief der Fahres des Kleinlasters nach Polizeiangaben zwei seiner Angehörigen an, die kurz darauf vor Ort eintrafen.

Zu dritt schlugen die Männer dann mit Fäusten, Füßen und Gürteln auf den Rollerfahrer ein. Zweimal fuhren sie ihm über den Fuß, so dass er mit Hämatomen und Frakturen ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Die Polizei konnte die drei Männer ermitteln, die nun wegen mehreren Straftaten angezeigt sind.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.