Geilsheim: Zwei Personen nach Crash in Lebensgefahr

29.8.2016, 21:19 Uhr
Geilsheim: Zwei Personen nach Crash in Lebensgefahr

© News5/Frohna

Am Montagnachmittag geriet ein Pkw, der aus der Richtung von Wassertrüdingen kommend auf der Staatsstraße 2221 unterwegs war, aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und krachte frontal in einen Kleintransporter, der in die Gegenrichtung fuhr.

Dabei wurden zwei Menschen lebensgefährlich verletzt, eine weitere Person zog sich mittelschwere Verletzungen zu. Der Unfallverursacher wurde in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Die Verletzten wurden mit zwei Hubschraubern und einem Rettungswagen in nahe gelegene Kliniken gebracht.

Die Staatsstraße wurde zur Unfallaufnahme und Untersuchung durch einen Gutachter komplett gesperrt. Erst im Laufe des Abends soll sie nach Polizeiangaben wieder für den Verkehr freigegeben werden.


Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages.


 

Keine Kommentare