Golf überschlägt sich bei Ansbach: 24-Jährige verletzt

20.7.2016, 15:00 Uhr

Eine 24-Jährige fuhr am Dienstagnachmittag in einem VW Golf Cabriolet von Winterschneidbach in Richtung Brodswinden. In einer Kurve kam ihr plötzlich ein schwarzer Opel Corsa entgegen. Die Fahrerin dieses Opel Corsa fuhr so weit auf der Fahrbahnseite der 24-Jährigen, dass diese in das Straßenbankett ausweichen musste. Daraufhin verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, der Pkw stellte sich quer und kam von der Fahrbahn ab. Er überschlug sich im Straßengraben und blieb auf der Seite liegen.

Die 24-Jährige erlitt ein Schleudertrauma sowie Prellungen und wurde ins Klinikum Ansbach eingeliefert. Bei dem Golf entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Die beiden Fahrzeuge kollidierten bei dem Unfall nicht. Die Identität der Fahrerin des entgegenkommenden Opel Corsa ist bisher nicht bekannt. Der Pkw war allerdings schwarz und vermutlich ein neueres Modell. Die Fahrerin hat dunkle Haare und trug zur Tatzeit eine Sonnenbrille.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.