Hausfrau flieht mit fast drei Promille vom Unfallort

16.9.2016, 14:28 Uhr

Eine 49 Jahre alte Frau fiel in der Ansbacher Eyber Straße gleich mehrfach negativ auf. Bereits als die Frau mit ihrem Hyundai neben einem 51-jährigen Kraftfahrer war, fiel dem Mann die schlangenlinienförmige Fahrweise des Pkw auf.

Als die Frau mit ihrem Wagen dann aber immer mehr nach links kam, konnte der 51-Jährige nicht mehr ausweichen und es krachte. Nicht nur, dass dabei ein Schaden von 2000 Euro am Pkw und 500 Euro am Sattelauflieger entstand. Die Frau entfernte sich zu allem Ärgernis auch noch unerlaubt zu Fuß vom Unfallort.

Fahrstil und Verhalten könnten aber auch daran festgemacht werden, dass die Frau schienbar nicht mehr ganz Herr ihrer Sinne war. Nur 500 Meter weiter konnten die Polizisten die Unfallfahrerin aufgreifen und führten einen Alcotest durch. Das Ergebnis: 2,78 Promille. Den Führerschein ist sie damit schon mal los.


Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages.