Rüpel-Rentner rastet in Ansbach aus

27.11.2014, 13:19 Uhr

Eine Verkäuferin lud am Mittwochmittag in der Alten Poststraße in Ansbach Kartons in ihren Pkw. Währenddessen forderte ein 77-Jähriger sie auf, sofort wegzufahren, weil sie angeblich seine Einfahrt blockiere. Dabei packte der Renter die 43-Jährige an der Jacke und zwickte sie.

Anschließend parkte der Mann mit seinem Pkw die Verkäuferin so ein, dass sie nicht mehr wegfahren konnte. Erst rund 45 Minuten später kehrte der Mann wieder zurück.

Zwischenzeitlich war jedoch der Vater der Verkäuferin vor Ort eingetroffen und versuchte den Renter am Wegfahren zu hindern. Der wollte sich dies nicht gefallen lassen und holte zum Schlag aus. Glücklicherweise konnte der 62-jährige Vater ausweichen, sodass er nur leicht an der Schulter getroffen wurde.