Tödlicher Unfall: 33-Jähriger aus seinem Auto geschleudert

1.8.2015, 09:21 Uhr
Ein 33-jähriger Mann starb Freitagnacht bei einem Unfall im Landkreis Ansbach.

© News5 / Goppelt Ein 33-jähriger Mann starb Freitagnacht bei einem Unfall im Landkreis Ansbach.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Mann aus dem Landkreis Ansbach gegen 23.50 Uhr auf der Staatsstraße 2221 unterwegs. Aus bisher nicht geklärter Ursache kam er mit seinem Pkw von der Straße ab und wurde aus dem Fahrzeug geschleudert. Dabei erlitt er tödliche Verletzungen.

Laut Polizei gibt es keine Zeugen, die den Unfall unmittelbar gesehen haben. Eine Verkehrsteilnehmerin entdeckte aber das Auto, welches abseits der Fahrbahn auf der Seite lag. Sie verständigte die Rettungskräfte.

Hinweise auf weitere Unfallbeteiligte liegen nicht vor. Der Sachschaden beträgt etwa 3000 Euro. Ein Sachverständiger soll nun helfen, die genaue Unfallursache zu klären.