Unfall auf B13 bei Lehrberg: Reifen geplatzt

4.8.2013, 16:25 Uhr
Sonntagnachmittag kam es auf der B13 bei Lehrberg zu einem Unfall. Nachdem einem Pkw-Fahrer ein Autoreifen platzte, kam er mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Leitplanke.

© news5 Sonntagnachmittag kam es auf der B13 bei Lehrberg zu einem Unfall. Nachdem einem Pkw-Fahrer ein Autoreifen platzte, kam er mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Leitplanke.

Dieser Unfall hätte weitaus schlimmer ausgehen können: Gegen halb zwei Uhr nachmittags war ein Pkw-Fahrer am Sonntag auf der B13 Richtung Ansbach unterwegs. Bei Lehrberg platzte ihm der linke Vorderreifen.

Der Wagen kam daraufhin von der Fahrbahn ab und krachte auf der linken Straßenseite gegen eine Leitplanke. Der Fahrer hatte jedoch Glück, da er nur ein paar kleine Schnittwunden davontrug. Am Pkw entstand hingegen Totalschaden.

Keine Kommentare