Audi-Fahrer nimmt Vorfahrt: Opel brennt auf B85 bei Bruck aus

4.10.2015, 14:51 Uhr
Die Insassen des Opel Zafira wurde noch rechtzeitig von Passanten aus dem Fahrzeug befreit, bevor das Auto in Flammen aufging.

© NEWS5 / Zeilmann Die Insassen des Opel Zafira wurde noch rechtzeitig von Passanten aus dem Fahrzeug befreit, bevor das Auto in Flammen aufging.

Laut Zeugenaussagen soll der 24-Jährige gegen 9.45 Uhr mit seinem Audi A6 ungebremst aus Richtung Roding kommend auf die B85 in Richtung Bruck gefahren sein, wobei er einem Opel Zafira die Vorfahrt nahm. Der Opel stieß frontal in die Fahrerseite des Audi.

Der Audi-Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von Rettungskräften mit schwersten Verletzungen aus dem Fahrzeug befreit werden. Anschließend wurde der Mann mit einem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Regensburg gebracht.

Das Ehepaar, das im Opel unterwegs war, wurde von Passanten aus dem völlig zerstörten Fahrzeug gerettet, bevor dieses in Flammen aufging und von der Feuerwehr gelöscht werden musste. Der Mann (75 Jahre) und die Frau (73) Jahre wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Laut Polizei schwebt keiner der Beteiligten in Lebensgefahr. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden - der Gesamtschaden beträgt laut Polizei rund 20.000 Euro.

Die B85 war für mehrere Stunden komplett gesperrt.

Keine Kommentare