Bad Kissingen: Frau nach Messerattacke von Ex-Freund gestorben

13.3.2019, 12:39 Uhr

Am Freitagabend vergangener Woche war es in der Prinzregentenstraße zu einer lautstarken Auseinandersetzung gekommen, woraufhin ein 28-Jähriger auf seine ein Jahr jüngere Ex-Freundin eingestochen hatte - und diese auch im Bereich des Oberkörpers angegangen hatte.

In der Nacht zum Mittwoch ist die Frau nun in einem Krankenhaus ihren schweren Verletzungen erlegen. Die Kriminalpolizei Schweinfurt führt in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Schweinfurt weiterhin die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat und ist nun auf der Suche nach weiteren wichtigen Zeugen.

Die Beamten bitten die Bevölkerung um Mithilfe:

- Wer hat die Tat am vergangenen Freitag in der Prinzregentenstraße beobachten können - und sich bislang noch nicht bei der Polizei gemeldet?

- Wer kann Angaben zu dem Tatverdächtigen und der Geschädigten sowie deren Verhältnis machen?

- Gezielt wird nach einem Taxifahrer gesucht, der die Geschädigte am Freitagvormittag, den 08.03.2019, von Gerolzhofen nach Bad Kissingen gefahren hat.

- Wer kann sonst sachdienliche Hinweise geben?

Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 09721/2021731 bei der Kriminalpolizei Schweinfurt zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.