63-Jähriger kracht mit Auto gegen Wand und stirbt

10.1.2017, 13:31 Uhr

Der 63-Jährige war kurz nach 9 Uhr auf der Bamberger Straße unterwegs, als er seinen Opel nach Angaben der Polizei vermutlich wegen eines medizinischen Notfalls plötzlich nach rechts lenkte. Das Auto kam von der Fahrbahn ab und krachte gegen eine Hauswand. Dort kam das Auto zum Stehen.

Ein herbeigerufener Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der Aufprall dürfte nach derzeitigem Stand der Ermittlungen nicht der Grund für den Tod des Fahrers gewesen sein. Die Beamten der Polizeiinspektion Bamberg-Land prüfen nun, ob gesundheitliche Probleme des 63-Jährigen den Verkehrsunfall ausgelöst haben. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 5.000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.