Aus dem Auto geschleudert: 27-Jähriger stirbt bei Unfall

27.7.2015, 19:12 Uhr
Bei einem schweren Unfall im Landkreis Bamberg ist ein 27-Jähriger ums Leben gekommen.

© News5 / Herse Bei einem schweren Unfall im Landkreis Bamberg ist ein 27-Jähriger ums Leben gekommen.

Der 27-Jährige aus dem Landkreis Bamberg war mit seinem Wagen gegen 16.10 Uhr auf der Staatsstraße von Breitengüßbach in Richtung Zapfendorf unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache verlor er nach Unteroberndorf die Kontrolle über den Audi und überschlug sich mehrfach mit seinem Fahrzeug.

Dabei wurde der Mann aus dem Auto geschleudert und kam unter dem Wagen zum Liegen. Sofort eilten zahlreiche Einsatzkräfte des Rettungsdienstes, der Polizei und der Feuerwehr an die Unfallstelle und befreiten den Fahrer. Trotz der Bemühungen eines alarmierten Notarztes erlag der 27-Jährige noch dort seinen schweren Verletzungen.

Die Staatsstraße 2197 musste während der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden. Am Audi entstand Totalschaden.