Bei Schneeglätte: 54-Jähriger fährt mit Auto in Graben

13.12.2017, 21:02 Uhr
Bei schneeglatter Fahrbahn kam ein 54-Jähriger mit seinem Fiat bei Reichmannsdorf von der Straße ab.

© News5 Bei schneeglatter Fahrbahn kam ein 54-Jähriger mit seinem Fiat bei Reichmannsdorf von der Straße ab.

Der 54-Jährige war am Mittwochabend mit seinem Auto vom Burgebracher Ortsteil Treppendorf in Richtung des Schlüsselfelder Stadtteil Reichmannsdorf unterwegs.

Laut ersten Informationen verlor der Mann alleinbeteiligt auf der schon schneebedeckten Staatsstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug. Daraufhin kam der Fiat ins Schleudern und rutschte nach links in den Straßengraben. Glücklicherweise waren Ersthelfer in der Nähe, die dem Mann dabei halfen, sich aus der Heckscheibe seines demolierten Autos zu befreien. Laut Angaben der Polizei kam der 54-Jährige mit leichten Verletzungen davon.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.