Fahndung: Felix Eberhardt aus Rattelsdorf vermisst

11.7.2018, 13:49 Uhr
Felix Eberhardt verließ eigenständig die Einrichtung und wurde seitdem nicht mehr gesehen.

© Polizei Bamberg-Land Felix Eberhardt verließ eigenständig die Einrichtung und wurde seitdem nicht mehr gesehen.

Der 35-jährige Felix Eberhardt wird seit der Nacht von Montag auf Dienstag vermisst. Der Mann lebte in einer Einrichtung für bereute Menschen in Rattelsdorf im Landkreis Bamberg. Die bisherigen Suchmaßnahmen blieben erfolglos. Der Gesuchte ist in ärztlicher Behandlung und dringend auf Medikamente angewiesen.

Felix Eberhardt wird unter der folgenden Beschreibung gesucht: 

Er ist 184 Zentimeter groß, hat eine korpulente Figur, kurze, braune Haare und einen Vollbart. Er trug bei seinem Verschwinden abgetragene Kleidung sowie einen Rucksack bei sich.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort des Mannes geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Bamberg unter der Nummer 0951/9129310 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.