Kurz nicht aufgepasst: BMW prallt in Ebrach gegen Hauswand

12.3.2018, 15:08 Uhr
Der Fahrer kam von der Straße ab und prallte frontal gegen eine Hauswand.

© NEWS5 / Merzbach Der Fahrer kam von der Straße ab und prallte frontal gegen eine Hauswand.

Der 68-jährige BMW-Fahrer war gegen 16 Uhr auf der B22 unterwegs, die auch durch den Ort Ebrach westlich von Bamberg führt. Nach Angaben der Polizei geriet er kurz vor der Orangerie aus einer Unachtsamkeit heraus nach links von der Straße ab und prallte gegen die Fassade eines Gebäudes, in dem auch eine Bäckerei ansässig ist.

Der Fahrer und seine drei Begleiterinnen wurden bei dem Unfall schwer verletzt und kamen in ein Krankenhaus, an dem Wagen entstand Totalschaden. Die Feuerwehr musste für die Bergung der Unfallopfer und des zerstörten BMW die Ortsdurchfahrt teilweise komplett sperren. Zusammen mit den Schäden an der Hauswand beläuft sich die Schadenssumme auf etwa 35.000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Dieser Artikel wurde am 11. März um 15.08 Uhr aktualisiert.

Keine Kommentare