-1°

Freitag, 16.11.2018

|

Mit Pkw in Graben: Schwerer Unfall bei Trosdorf

22-Jähriger prallte gegen Leitplanke - zwei Personen verletzt - 02.07.2017 20:27 Uhr

Der 22-Jährige prallte mit seinem Pkw gegen die Leitplanke und landete daraufhin im Graben. © NEWS5 / Merzbach


Der junge Mann war gegen 17.20 Uhr mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2262 von Trosdorf nach Tütschengereuth unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen prallte gegen die Leitplanke und schleuderte daraufhin in den Graben am rechten Fahrbahnrand, teilte ein Sprecher der Polizeiinspektion Bamberg-Land mit.

Im Pkw saß außerdem noch eine 17-jährige Beifahrerin. Beide Insassen wurden bei dem Unfall verletzt. Die Feuerwehr musste die Straße zwischen Trosdorf und Tütschengereuth kurzzeitig komplett sperren. Der Sachschaden beläuft sich laut Polizeiangaben auf etwa 7000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

evo E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Bischberg, Trosdorf, Tütschengereuth