Patient aus Bamberger Klinik immer noch verschwunden

21.11.2017, 15:34 Uhr

Am 11. November war der 52-jährige Matthias Worofka aus der Klinik St. Getreu in Bamberg verschwunden. Die Suchmaßnahmen blieben bislang ohne Ergebnis. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand soll der Mann die Klinik gegen 9 Uhr über den Hauptausgang verlassen haben und in Richtung Innenstadt gelaufen sein. Der Vermisste wohnt in Coburg und hielt sich zur Behandlung im Klinikum auf. 

Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug Matthias Worofka eine dunkelblaue Steppjacke, eine dunkle Hose und weiße Turnschuhe. Er ist etwa 1,85 Meter groß, von normaler Statur und hat graue Haare.

Die Kriminalpolizei Bamberg bittet um Hinweise zu dem Vermissten. Insbesondere werden Personen gebeten, die den Mann am 11. November nach 9 Uhr im Berggebiet oder auf dem Weg zur Innenstadt gesehen haben. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Bamberg unter der Tel.-Nr. 0951/9129-491 entgegen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.