Polizei stellt eineinhalb Kilogramm Haschisch sicher

15.4.2014, 16:12 Uhr

Bereits seit mehreren Monaten waren die Ermittler einem 60-jährigen Bamberger auf der Spur, der unter Verdacht steht, über einen längeren Zeitraum Drogen in Bamberg an den Mann gebracht zu haben. Vernehmungen und Ermittlungen führten die Polizei schließlich auf seine Spur. Im Zuge der Überwachung des Mannes ergaben sich Hinweise, dass er sich am vergangenen Wochenende wieder Drogen beschaffen würde.

In den frühen Samstagsmorgenstunden schnappte dann am Berliner Ring die Falle zu. Der Mann und seine 34-jährige Begleiterin gingen den Fahndern ins Netz. Bei der Kontrolle des Fahrzeugs entdeckten die Beamten etwa eineinhalb Kilogramm Haschisch. Noch vor Ort stellte die Polizei die Drogen sicher. Der Mann und seine Freundin wurden festgenommen.

Auch die Wohnung des Paares durchsuchten die Beamten daraufhin. Dort fanden sie neben weiterem Haschisch auch noch Amphetamine und Bargeld in größeren Mengen.

1 Kommentar