Rüpel auf der Tanzfläche: 23-Jähriger erhielt Schlag ins Gesicht

18.9.2014, 10:02 Uhr

In einer Discothek in der Sandstraße stieß der 23-Jährige gegen einen ihm unbekannten Gast. Der junge Mann setzte direkt zu einer Entschuldigung an, als sein Getränk auf ihn geschüttet wurde. Der nassen Überraschung folgte ein Faustschlag ins Gesicht, bei dem sich das Opfer der Attacke leichte Verletzungen zuzog.

Der Sicherheitsdienst schritt ein und trennte den Schläger vom 23-Jährigen. Der Täter verließ die Disco noch bevor die Polizei eintraf.

Er wird wie folgt beschrieben: Circa 25-30 Jahre alt, 175-180 Zentimeter groß, Schwarzafrikaner, muskulös, dunkle Haare, vorne kurz, hinten "gekräuselt", trug dunkle Jeans und Achselshirt, soll "Abraham" heißen.

Hinweise zu dem Täter nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt unter der Rufnummer 0951/91290 entgegen.