Unbekannter schlägt in Bamberg grundlos mit Faust zu

16.10.2017, 14:26 Uhr

Er weiß selbst nicht, womit er das verdient hat: Ein junger Mann wurde am Montag von einem bisher unbekannten Täter mit der Faust ins Gesicht geschlagen und am rechten Kiefer getroffen. Und nicht nur der Täter ist unbekannt: Auch, warum es überhaupt zu der Attacke kam, ist bisher ungeklärt. Der Vorfall ereignete sich in der Keßlerstraße.

Der Täter sowie seine beiden Begleiter ergriffen anschließend die Flucht. Bei dem Angreifer soll es sich um einen etwa 18-jährigen Mann mit dunklem Teint gehandelt haben. Er trug eine weiße Baseballkappe, eine schwarze, zerrissene Jeans sowie einen Kapuzenpullover mit der Aufschrift "Nike". Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten die drei Personen nicht mehr gestellt werden. Der Geschädigte wurde durch den Angriff leicht verletzt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.