Zeugen gesucht: Frau nach Schlägerei in U-Haft

22.2.2018, 16:29 Uhr

Bereits in der Nacht von Faschingsdienstag auf Aschermittwoch kam es gegen 0.25 Uhr vor einem Imbissstand nahe der Fußgängerzone in Bamberg zu Streitereien zwischen einer 18-Jährigen, einem 19 Jahre alten Mann und weiteren Beteiligten. Es kam wohl zu Handgreiflichkeiten zwischen den beiden. Während diesen verletzte die Frau den Mann so schwer am Auge, dass er nun Gefahr läuft seine Sehkraft zu verlieren.  Er wurde sofort mit einem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Die Täterin und ihre Komplizen wurden von den Beamten unweit des Tatortes angetroffen identifiziert. Gegen die Frau wurde nun Haftbefehl wegen schwerer Körperverletzung erlassen und befindet sich bereits in Gewahrsam.

Dennoch sucht die Polizei weiterhin nach Zeugen, die den Tathergang beobachtet haben. Melden Sie sich hierfür unter der Nummer 0951/9129491.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.