Bauer sucht Frau 2014: Mittelfranke Gunther ist mit dabei

8.10.2014, 13:25 Uhr
Das sind die Kandidaten der zehnten Staffel von "Bauer sucht Frau": (v.l.) Gottfried, Ralf, Markus, Rainer aus der Fränkischen Schweiz, Günther, Karlheinz, Rolf, Gunther aus Mittelfranken, Peter und Sebastian aus Oberfranken.
1 / 22

Die zehn Kandidaten von "Bauer sucht Frau 2014"

Das sind die Kandidaten der zehnten Staffel von "Bauer sucht Frau": (v.l.) Gottfried, Ralf, Markus, Rainer aus der Fränkischen Schweiz, Günther, Karlheinz, Rolf, Gunther aus Mittelfranken, Peter und Sebastian aus Oberfranken. © RTL

Lustig, hilfsbereit und aufgeschlossen ist Sebastian (32) aus Oberfranken. Das zumindest sagt er über sich selbst.
2 / 22

Sebastian (32) aus Oberfranken

Lustig, hilfsbereit und aufgeschlossen ist Sebastian (32) aus Oberfranken. Das zumindest sagt er über sich selbst. © RTL

Auf dem Scheunenfest lernt Sebastian die 31-jährige Ines (r.) und Tanja (33) kennen. Erst am Montag (13.Oktober) werden die Zuschauer erfahren, welche der beiden Frauen er für eine Woche mit auf seinen Hof nimmt.
3 / 22

Sebastian (32) aus Oberfranken

Auf dem Scheunenfest lernt Sebastian die 31-jährige Ines (r.) und Tanja (33) kennen. Erst am Montag (13.Oktober) werden die Zuschauer erfahren, welche der beiden Frauen er für eine Woche mit auf seinen Hof nimmt. © RTL / Stefan Gregorowius

Gottfried (55) ist Biobauer auf der Schwäbischen Alb und hat 100 Milchkühe, 80 Stück Jungvieh, 20 Kälber, fünf Pferde, ein Wildgehege mit 47 Stück Rotwild und 21 Damhirschen, zwei Schweine und einen Hund. Der verwitwete Bauer und Vater von zwei Töchtern "will nicht mehr allein sein", wie er sagt.
4 / 22

Gottfried (55) aus der Schwäbischen Alb

Gottfried (55) ist Biobauer auf der Schwäbischen Alb und hat 100 Milchkühe, 80 Stück Jungvieh, 20 Kälber, fünf Pferde, ein Wildgehege mit 47 Stück Rotwild und 21 Damhirschen, zwei Schweine und einen Hund. Der verwitwete Bauer und Vater von zwei Töchtern "will nicht mehr allein sein", wie er sagt. © RTL

Der 55-Jährige Single muss sich beim Scheunenfest zwischen Martina (49, l.) und Ute (50) entscheiden.
5 / 22

Gottfried (55) aus der Schwäbischen Alb

Der 55-Jährige Single muss sich beim Scheunenfest zwischen Martina (49, l.) und Ute (50) entscheiden. © RTL / Stefan Gregorowius

Masthähnchen- und Schweinebauer Rolf aus Hessen weiß, wie er sich am besten in Szene setzt. Nicht mit seinen Hähnchen oder einem Ferkel in der Hand, sondern mit einem süßen, kleinen Hundewelpen. Da kann ja fast nichts mehr schiefgehen mit seiner Auserwählten.
6 / 22

Rolf (27) aus Hessen

Masthähnchen- und Schweinebauer Rolf aus Hessen weiß, wie er sich am besten in Szene setzt. Nicht mit seinen Hähnchen oder einem Ferkel in der Hand, sondern mit einem süßen, kleinen Hundewelpen. Da kann ja fast nichts mehr schiefgehen mit seiner Auserwählten. © RTL

Er hat beim Scheunenfest die Qual der Wahl zwischen Bianca (21, l.) und Madlen (24).
7 / 22

Rolf (27) aus Hessen

Er hat beim Scheunenfest die Qual der Wahl zwischen Bianca (21, l.) und Madlen (24). © RTL / Stefan Gregorowius

Bauer Ralf aus Niedersachsen dagegen gibt sich bodenständig. Der 37-Jährige ist auf der Suche nach einem weiblichen "Kumpeltypen", "mit dem er Pferde stehlen kann". Das wird spannend, wenn das Fernsehteam den schüchternen Hessen auffordert, seine Auserwählte vor laufender Kamera zu küssen.
8 / 22

Ralf (37) aus Niedersachsen

Bauer Ralf aus Niedersachsen dagegen gibt sich bodenständig. Der 37-Jährige ist auf der Suche nach einem weiblichen "Kumpeltypen", "mit dem er Pferde stehlen kann". Das wird spannend, wenn das Fernsehteam den schüchternen Hessen auffordert, seine Auserwählte vor laufender Kamera zu küssen.

Ob er sich die 41-jährige Ursula (l.) zur Brust nehmen wird oder Nicole (35) wird sich ab 13. Oktober zeigen.
9 / 22

Ralf (37) aus Niedersachsen

Ob er sich die 41-jährige Ursula (l.) zur Brust nehmen wird oder Nicole (35) wird sich ab 13. Oktober zeigen. © RTL / Stefan Gregorowius

Auf ein Schäferstündchen können Frauen hoffen, die sich für Rainer (41) aus der Fränkischen Schweiz entscheiden. Rainer lebt zusammen mit 60 Schafen und Lämmern allein auf dem Hof - Einsamkeit plagt den 41-Jährigen. "Ich such' a Bartnerin, die wo mir Wärme und Geborgenheit gibt und dass man sich halt ganz, ganz lieb vasteht."
10 / 22

Rainer (41) aus der Fränkischen Schweiz

Auf ein Schäferstündchen können Frauen hoffen, die sich für Rainer (41) aus der Fränkischen Schweiz entscheiden. Rainer lebt zusammen mit 60 Schafen und Lämmern allein auf dem Hof - Einsamkeit plagt den 41-Jährigen. "Ich such' a Bartnerin, die wo mir Wärme und Geborgenheit gibt und dass man sich halt ganz, ganz lieb vasteht." © RTL

Liza (39, r.) und Heike (40) haben sich auf seinen Aufruf hin beworben und sind in die engere Auswahl gekommen. Wahrscheinlich würde Rainer gerne beide zu einem Schäferstündchen zu sich nach Hause einladen - auf dem Scheunenfest muss er sich allerdings für eine von beiden entscheiden.
11 / 22

Rainer (41) aus der Fränkischen Schweiz

Liza (39, r.) und Heike (40) haben sich auf seinen Aufruf hin beworben und sind in die engere Auswahl gekommen. Wahrscheinlich würde Rainer gerne beide zu einem Schäferstündchen zu sich nach Hause einladen - auf dem Scheunenfest muss er sich allerdings für eine von beiden entscheiden. © RTL / Stefan Gregorowius

Oberbayer Markus "aus dem schönen, urigen Bayern" möchte bereits mit seinen 25 Jahren die Hochzeitsglocken läuten hören. Eindeutig ein Zeichen von Torschlusspanik. Eine passende Frau lässt sich bestimmt schnell finden. "A Beuteschema hob i ned", sagt der 25-Jährige. Mit seinem starken Dialekt hat Markus es geschafft, dass RTL schon bei der Vorstellung einen Untertitel einblendet.
12 / 22

Markus (25) aus Bayern

Oberbayer Markus "aus dem schönen, urigen Bayern" möchte bereits mit seinen 25 Jahren die Hochzeitsglocken läuten hören. Eindeutig ein Zeichen von Torschlusspanik. Eine passende Frau lässt sich bestimmt schnell finden. "A Beuteschema hob i ned", sagt der 25-Jährige. Mit seinem starken Dialekt hat Markus es geschafft, dass RTL schon bei der Vorstellung einen Untertitel einblendet. © RTL

Dirndl, Tracht und der passende Dialekt sind ja eigentlich Pflicht für die Bewerberinnen, die Markus' Herz erobern wollen. Der 25-Jährige muss sich zwischen Christina (22, l.) und Victoria (22) entscheiden.
13 / 22

Markus (25) aus Bayern

Dirndl, Tracht und der passende Dialekt sind ja eigentlich Pflicht für die Bewerberinnen, die Markus' Herz erobern wollen. Der 25-Jährige muss sich zwischen Christina (22, l.) und Victoria (22) entscheiden. © RTL / Stefan Gregorowius

Auch der Quotenrentner darf bei der zehnten Staffel von "Bauer sucht Frau" nicht fehlen. Biobauer Karlheinz lebt zusammen mit seiner Mutter, seinem Sohn und seiner Schwiegertochter auf dem Hof in Hessen. Ein Kessel Buntes an Tieren erwartet die Auserwählte: Zehn Limousin-Rinder, 33 Schweine, 50 Forellen, vier Pferde, zehn Pensionspferde, 25 Hühner, acht Hasen und zwei Hunde.
14 / 22

Karlheinz (62) aus Hessen

Auch der Quotenrentner darf bei der zehnten Staffel von "Bauer sucht Frau" nicht fehlen. Biobauer Karlheinz lebt zusammen mit seiner Mutter, seinem Sohn und seiner Schwiegertochter auf dem Hof in Hessen. Ein Kessel Buntes an Tieren erwartet die Auserwählte: Zehn Limousin-Rinder, 33 Schweine, 50 Forellen, vier Pferde, zehn Pensionspferde, 25 Hühner, acht Hasen und zwei Hunde. © RTL

Karin (65, r.) und Louise (63) wollen den halben Zoo - und Karlheinz - gerne näher kennenlernen. Nur eine wird dies jedoch tatsächlich tun.
15 / 22

Karlheinz (62) aus Hessen

Karin (65, r.) und Louise (63) wollen den halben Zoo - und Karlheinz - gerne näher kennenlernen. Nur eine wird dies jedoch tatsächlich tun. © RTL / Stefan Gregorowius

International wird es dieses Jahr ebenfalls bei "Bauer sucht Frau": Peter (54) lebt seit acht Jahren in Portugal und bewirtschaftet dort auf 3,5 Hektar Eukalyptus- und Pinienbäume. Das könnte eine großartige Mischung aus Bauer-Kuppelshow, "Mein Leben als Auswanderer" und "X-Diaries - love, sun & fun" werden.
16 / 22

Hobbybauer Peter (54) aus Portugal

International wird es dieses Jahr ebenfalls bei "Bauer sucht Frau": Peter (54) lebt seit acht Jahren in Portugal und bewirtschaftet dort auf 3,5 Hektar Eukalyptus- und Pinienbäume. Das könnte eine großartige Mischung aus Bauer-Kuppelshow, "Mein Leben als Auswanderer" und "X-Diaries - love, sun & fun" werden. © RTL

Dieses Abenteuer wollen Kerstin (49, r.) und Maria (56) erleben. Mal schauen, welche der beiden Frauen Peter dafür geeigneter findet.
17 / 22

Hobbybauer Peter (54) aus Portugal

Dieses Abenteuer wollen Kerstin (49, r.) und Maria (56) erleben. Mal schauen, welche der beiden Frauen Peter dafür geeigneter findet. © RTL / Stefan Gregorowius

Veganerinnen könnten sich bei Günther aus Südtirol wohlfühlen. Der 40-Jährige ist Wein- und Obstbauer. Als Lothar Matthäus-Double liegen ihm bereits jetzt die Frauen zu Füßen.
18 / 22

Günther (40) aus Südtirol

Veganerinnen könnten sich bei Günther aus Südtirol wohlfühlen. Der 40-Jährige ist Wein- und Obstbauer. Als Lothar Matthäus-Double liegen ihm bereits jetzt die Frauen zu Füßen. © RTL

Michelle (31, r.) und Claudia (33) passen nicht nur vom Namen sondern auch vom Aussehen sehr gut zu Loddar...äh...Günther.
19 / 22

Günther (40) aus Südtirol

Michelle (31, r.) und Claudia (33) passen nicht nur vom Namen sondern auch vom Aussehen sehr gut zu Loddar...äh...Günther. © RTL / Stefan Gregorowius

Gunther ist der Sunnyboy unter den einsamen Bauern in der zehnten Staffel. Wie schön, dass der "attraktive Schweinebauer" auch noch aus Mittelfranken kommt. Günni nennt er sich selbst, von Freunden wird er auch "Schweineflüsterer" genannt - wegen dem "sauguten Draht", den er zu seinen Schweinen hat.
20 / 22

Gunther (29) aus Mittelfranken

Gunther ist der Sunnyboy unter den einsamen Bauern in der zehnten Staffel. Wie schön, dass der "attraktive Schweinebauer" auch noch aus Mittelfranken kommt. Günni nennt er sich selbst, von Freunden wird er auch "Schweineflüsterer" genannt - wegen dem "sauguten Draht", den er zu seinen Schweinen hat. © RTL

"Ich geh etz a scho auf die 30 zu. Wenn ich etz ned in die Gänge komm', dann werd' i a alter Sagg und bleib alleine." In die Gänge kommt Gunther übrigens auch als DJ.
21 / 22

Gunther (29) aus Mittelfranken

"Ich geh etz a scho auf die 30 zu. Wenn ich etz ned in die Gänge komm', dann werd' i a alter Sagg und bleib alleine." In die Gänge kommt Gunther übrigens auch als DJ. © RTL

Für wen wird er sich entscheiden auf dem Scheunenfest? Stefanie (24, l.) oder Jenny (22). Das ist am 13. Oktober ab 20.15 Uhr auf RTL zu sehen. Im Interview spricht Gunther darüber, wie er dazu gekommen ist, bei "Bauer sucht Frau" als Kandidat mitzumachen.
22 / 22

Gunther (29) aus Mittelfranken

Für wen wird er sich entscheiden auf dem Scheunenfest? Stefanie (24, l.) oder Jenny (22). Das ist am 13. Oktober ab 20.15 Uhr auf RTL zu sehen. Im Interview spricht Gunther darüber, wie er dazu gekommen ist, bei "Bauer sucht Frau" als Kandidat mitzumachen. © RTL / Stefan Gregorowius

Verwandte Themen