Bauer sucht Frau: Von Eutern, Brustmassagen und der Liebe

23.11.2015, 22:30 Uhr
Helena und Manfred: Im Ziegenstall springt der Funke über.

© RTL.de Helena und Manfred: Im Ziegenstall springt der Funke über.

Bei Manfred in der Oberpfalz gibt es zunächst gehörig Zoff. Aber glücklicherweise nur unter seinen Ziegen. Eine hat der anderen ins Euter gestochen. "Mit die Hörner", wie Manfred erklärt. Der Tierarzt muss kommen, denn "jetzt ist da oa Loch drin".

Helena soll die Ziege halten, denn Manfred kann mit Spritzen und Nadeln nicht so. Als ehemalige Zahnmedizin-Studentin ist Helena sozusagen prädestiniert für die blutige Angelegenheit. Beherzt nimmt sie die "gelöcherte" Ziege zwischen ihre kräftigen Schenkel. Das Euter wird genäht, gesprayt und die Ziege kann bald schon im Eiltempo davon rennen.

Manfred ist begeistert von Helena: "Es ist perfekt, ihr ekelt‘s vor nichts", freut er sich und offenbart seiner Angebeteten: "Ich bin so froh, dass ich dich hab‘." Vom gemeinsamen Einsatz am Euter inspiriert, gesteht er der gebürtigen Kroatin seine Liebe.

"Ich hab mich in dich verliebt", haucht er ihr im Stall beim vierbeinigen Nachwuchs ins Ohr und fühlt gleich mal vor, wie es in punkto Kinderwunsch bei Helena ausschaut. "Kann man sich schon mal dran gewöhnen…", meint er etwas plump mit Seitenblick auf die Ziegen und muss dann doch konkreter werden, damit Helena seine Anspielung versteht. "Ach, du hättest gern ein eigenes Baby?", fällt bei ihr der Groschen. Von Manfreds Baggerei in Siebenmeilenstiefeln lässt sich die lebenserfahrene Ziegenbetörerin allerdings nicht verschrecken. Mit einem Kuss besiegeln sie ihre Liebe -  vor den Kindern, Verzeihung, Zicklein.

Die dritte Geburt

In Oberfranken wartet ein aufgeregter Gottfried auf die Ankunft seiner Brigitte. Zum Bahnhof gefahren hat ihn sein Sohn – denn als einer der wenigen Bauern, die jemals bei RTL am Start waren, hat der Franke bereits Nachwuchs.

Darf auch Oberfranke Gottfried auf Zärtlichkeiten hoffen?

Darf auch Oberfranke Gottfried auf Zärtlichkeiten hoffen? © RTL.de

Trotzdem sieht der geneigte Zuschauer bereits Ungemach nahen, und zwar in Form von Gottfrieds unglaublich hohen Erwartungen. "Zuneigung, Liebe, Geborgenheit", erhofft er sich von der Fremdsprachensekretärin aus Brandenburg und spricht von dem Tag ihrer Anreise gar als seine "dritte Geburt". Kann das gut gehen? Fortsetzung folgt.

Trübe Stimmung herrscht derweil in Oberbayern bei Leonhard, wo Mittelfränkin Sabrina zu Gast ist und beim Frühstück nicht lange fackelt. "Der Funke ist nicht so übergesprungen", gesteht die Altenpflegerin. "Ich denke mal, wenn es nicht passt, muss man einen Strich ziehen. Es ist für jeden das Beste, wenn ich die Hofwoche abbreche", stellt sie Leonhard vor vollendete Tatsachen. Der fühlt sich nach eigener Aussage, "als habe man mir die Schokolade weggenommen".

Nackte Tatsachen zeigt einmal mehr Rentnerin Beate, die sich von Draufgänger Gregor mit einer Massage überraschen lässt und dafür vor laufenden Kameras ihren Rentnerinnenrücken einschließlich Poritze entblößt. "Gregor, das gefällt mir", schnurrt die 60-Jährige. Auf die angebotene  Busenmassage will sie sich hingegen nicht einlassen.

Alle Infos zu 'Bauer sucht Frau' im Special bei RTL.de

Verwandte Themen


Keine Kommentare