Bei der Möhrendorfer Kirchweih Stunk gemacht

22.9.2014, 16:43 Uhr
Bei der Möhrendorfer Kirchweih Stunk gemacht

© hjw

Nachdem er versprochen hatte, „Ruhe zu geben“ wurde er aufgesetzt. Daraufhin beleidigte er zunächst die umstehenden Personen und schließlich auch die Polizeibeamten aufs Übelste. Als ihm eine Inhaftierung angekündigt wurde, wollte er weglaufen, wurde aber eingeholt und gefesselt. Beim Transport zum Streifenwagen trat er einem Beamten gegen das Schienbein. Der Beamte wurde dabei leicht verletzt.

Im Dienstfahrzeug trat er gegen die Seitenscheiben. Der Versuch das Dienstfahrzeug zu demolieren blieb erfolglos, da der Randalierer schließlich von einem Beamten ständig fixiert werden konnte. Ein Alkotest ergab einen Wert von 2,2 Promille.

Nach einer Nacht in der Ausnüchterungszelle wurde der Mann entlassen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Widerstands gegen Polizeibeamte, Beleidigung und versuchter Sachbeschädigung.

Keine Kommentare