Betrunkene Männer prügeln sich auf Erlanger Marktplatz

4.4.2018, 10:33 Uhr

Zwei Erlanger Bürger im Alter von 47 und 48 Jahren gerieten aus bislang unbekannter Ursache in Streit, woraufhin der ältere dem jüngeren Mann einen Faustschlag ins Gesicht versetzte. Daraufhin schlug der 47-Jährige ebenfalls auf seinen Widersacher ein. Beide Männer trugen leichte Verletzungen davon. Weitere vor Ort anwesende Personen aus dem Freundeskreis der beiden Männer griffen in die Prügelei allerdings nicht ein.

Beide Männer waren mit 2,2 und 3,2 Promille stark alkoholisiert. Sie wurden nach Feststellung ihrer Personalien noch vor Ort entlassen. Auf die Benachrichtigung eines Rettungsdienstes verzichteten beide Kontrahenten aber. Gegen die beiden wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.