Erlangen: Feuerlöscher löst Schlägerei auf Geburtstagsparty aus

19.1.2019, 12:46 Uhr

Bei einem anschließenden Gerangel mit dem 30-Jährigen Wohnungsinhaber bekam dieser den Feuerlöscher gegen den Kopf, wurde jedoch nicht ernsthaft verletzt. Der 27-Jährige erhielt zwei Schläge gegen den Kopf retour. Auch der 27-Jährige  wurde nicht ernsthaft verletzt.

Rauchmelder ausgelöst

Das versprühte Pulver löste den Rauchmelder aus, weshalb  alle Partygäste das Anwesen verließen. Dabei stürzte eine Person auf der Treppe und zog sich Schürfwunden zu.

Nachdem die Beteiligten unter Alkoholeinfluss standen, hat die Polizei bei beiden Tätern Blut zur Prüfung des Alkoholpegels abgenommen. Der 27-Jährige muss sich wegen gefährlicher Körperverletzung, Missbrauch von Notrufen und Sachbeschädigung verantworten. Den 30-Jährigen erwartet eine Anzeige wegen Körperverletzung.