Es weihnachtet sehr beim Markt der Ideen in Erlangen

17.11.2018, 15:55 Uhr
Schönes und Anspruchsvolles für den Wohnbereich war ebenso dabei wie ausgefallene Kleidung und Accessoires.

© Klaus-Dieter Schreiter Schönes und Anspruchsvolles für den Wohnbereich war ebenso dabei wie ausgefallene Kleidung und Accessoires.

Weihnachts- und Modeschmuck gab es auch, und an manchen Ständen duftete es bereits wie Weihnachten. Es gab eigentlich nichts, was es nicht gab an Dingen, die man an Heiligabend verschenken wollte, oder die man auch gerne selbst hätte. Schönes und Anspruchsvolles für den Wohnbereich war ebenso dabei wie ausgefallene Kleidung und Accessoires. Auch an die kalte Jahreszeit war gedacht, wurden doch neben Schals auch Pudelmützen und Handschuhe angeboten. Für Genießer gab es unter anderem verschiedene Gewürze, ausgefallene Käsesorten, edle Getränke und Pralinen. Die meisten der Artikel waren von den Künstlern und Kunsthandwerkern selbst hergestellt worden, und das ist neben der Anregung zur Freizeitgestaltung auch eines der Ziele des Marktes. Allerdings strömten offenbar nicht ganz so viele Besucher in die Halle wie  die Jahre zuvor, als der Markt regelrecht überrannt wurde.

Keine Kommentare