Exhibitionist belästigt in Erlangen Passanten: Zeugen gesucht

24.1.2019, 14:14 Uhr

Zeugen berichteten, dass der Unbekannte gegen 16.30 Uhr auf einer Bank im Buckenhofer Weg saß. Während mehrere Passanten an ihm vorbeiliefen, entblößte sich der Mann und berührte sich unsittlich, so die Polizei. Schließlich flüchtete er mit einem Fahrrad. Die Kriminalpolizei Erlangen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Der Täter war etwa 20 bis 30 Jahre alt und von schlanker Figur. Laut Angaben der Polizei hatte er schwarze Haare und ein südländisches Erscheinungsbild. Bekleidet war er mit einer blauen Jacke und einer blauen Sporthose. Außerdem hatte er ein Damenrad dabei.

Zeugen, die Hinweise zur Identität des beschriebenen Verdächtigen machen können oder diesen ebenfalls gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Hinweise werden unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegengenommen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.