Gewinnspiel: Karten für Faschingspartys locken

18.2.2011, 00:00 Uhr
Gewinnspiel: Karten für Faschingspartys locken

Der Sportland Fasching ist ausverkauft. Die gute Nachricht: Zwei Karten gibt es noch! Und die möchte Thorsten Weber, der als DJ Rewerb am 26. Februar allen Zauberern, Hexen und Indianern einheizen wird, jetzt an den Mann, beziehungsweise die Frau bringen.

Schließlich werden sogar schon die auftretenden Künstler von Anfragen überhäuft. „Die Leute rennen mir förmlich die Bude ein. In den letzten Tagen hätte ich locker 100 Tickets verkaufen können“, sagt Thorsten Weber, der im ersten Obergeschoss House & Electro auflegen wird.

Nun werden also nochmal zwei Tickets verlost. Allerdings gilt es sich dafür ein bisschen ins Zeug zu legen: Auf seiner Facebook-Seite www.facebook.com/djrewerb hat Weber einen Foto-Wettbewerb gestartet. Wer die heiß begehrten Eintrittskarten gewinnen möchte, muss ein witziges Faschings-Foto hochladen und darauf hoffen, dass es der Jury am besten von allen gefällt.

Ebenfalls an den Plattentellern beim Sportland Fasching steht Gerald „Chief Gerry“ Rothberger. Auch für die bekannte DJ-Stimmungskanone (Motto: „Pitch immer auf Plus eins!“) dauert der Fasching natürlich noch länger. Am Rosenmontag, 7. März, geht es als Gitarrist an der Seite des Party-Schlagerpop-Stars Peter Wackel im „Hörsaal“ weiter. Ein weiterer Auftritt des „Ladioo“-Duos gibt es am Faschingsdienstag, 8. März, im „Papa Joe’s“.

Die Erlanger Nachrichten verlosen fünf Mal zwei Karten für diese beiden Events. Wer gewinnen möchte, mailt das Stichwort „Chief Gerry“ an en-redaktion@pressenetz.de (Telefonnummer nicht vergessen, die Gewinner werden verständigt).