Großgeschaidt: Hunde verhindern Kauf

16.1.2018, 13:23 Uhr
Großgeschaidt: Hunde verhindern Kauf

© colourbox.com

Die Fürtherin fragte die 50-jährige Ehefrau des Großgeschaidters, ob sie denn hier richtig sei. Die Ehefrau befand sich gerade mit ihren zwei Hunden im umzäunten Hof des Anwesens. Einer der beiden Hunde rannte sofort auf die Geschädigte Fürtherin zu und sprang gegen das Gartentürchen.

Da es nicht richtig verriegelt war, öffnete sich dieses. Aus Schreck lief die Fürtherin schreiend davon. Beide Hunde nahmen die Verfolgung auf und bissen der Frau schlussendlich ins Bein. Die Jeans der Fürtherin wurde hierbei zerrissen. 

Außerdem waren deutliche Bissspuren zu erkennen. Die Hunde wurden durch die Hundehalterin wieder eingefangen und im Wohnhaus eingesperrt.

Eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung folgt. Ob es noch zu dem Modelleisenbahnkauf kam, ist der Polizei nicht bekannt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.