HCE und andere Sport-Stars: Lokalsportcast, Folge 15

21.1.2019, 17:00 Uhr
Schöne Stimmung: In der großen Halle der Ladeshalle wurde beim Sportlerball getanzt.

© Harald Sippel Schöne Stimmung: In der großen Halle der Ladeshalle wurde beim Sportlerball getanzt.

Im Erlanger Sport-Kalender ist es ein Höhepunkt. Am Samstag hat sich die Erlanger Sport-Szene in der Heinrich-Lades-Halle zum 55. Ball des Erlanger Sports getroffen. Auch die EN-Redakteure Christoph Benesch und Katharina Tontsch waren dabei, haben mit den neuen Sportlern des Jahres Live-Interviews geführt und am Ende - natürlich - direkt den neuen Podcast aufgenommen. 

Natürlich geht dabei auch nichts ohne den besten Handball-Klub der Stadt: Für den HC Erlangen hat die Vorbereitung auf die Bundesliga-Rückrunde begonnen. Im Gespräch ist diesmal Nico Büdel. Außerdem gibt es einen Überraschungsgast im Podcast. Wer könnte es sein? 

Weitere Podcasts aus unserem Haus finden Sie in unserem Podcast-Archiv.

Der Lokalsportcast auf iTunes

Hier geht's zum RSS-Feed  

Verwandte Themen


Keine Kommentare