Internationales Flair beim Heroldsberger Straßenfest

22.7.2017, 17:41 Uhr
Das Karussell sorgte vor allem bei den Kindern für Begeisterung.

© Scott Johnston Das Karussell sorgte vor allem bei den Kindern für Begeisterung.

Folklore- und Musikgruppen aus Italien und Ungarn begleiteten den Festzug der Vereine auf der Hauptstraße. Und welche Köstlichkeiten die beiden Länder zu bieten haben, konnte man an den Ständen in der Budenstadt testen. Auf dem Rathausplatz begeisterten zahlreiche Musik- und Tanzdarbietungen das Publikum.

Für die Kinder wurde ebenfalls vom Bungee-Trampolin über eine Tierschau, Karussells und Air-Brush-Tattoos bis hin zu Bastel-, Mal- und Schminkaktionen jede Menge geboten. Samba-Feeling verbreiteten "Betania Da Silva" und "Bateria quem é?“. Ein Brillant-Feuerwerk im Grundlachtal bildete schließlich den grandiosen Schlusspunkt.

Keine Kommentare