Joschka und Birte waren 2014 die Schönsten

17.6.2014, 22:00 Uhr
Das sind Miss und Mister Berg 2014: Joschka Kissel und Birte Schulz.

© Fotos: Anita Metter, Montage: Peter G. Spandl Das sind Miss und Mister Berg 2014: Joschka Kissel und Birte Schulz.

Bereits 2013 haben wir auf der Erlanger Bergkirchweih Miss und Mister Berg gesucht. Viele junge Damen und Männer haben sich beworben, Tausende haben beim Online-Voting abgestimmt.

Die Redaktionen von nordbayern.de und der-berg-ruft.de wählten jeweils 23 gutaussehende Männer und Frauen aus. Ihr konntet für Eure Favoriten abstimmen und sie somit zu Miss und Mister Berg küren. Die Gewinnern des Votings bekamen 250 Euro.

Joschka Kissel (26) und Birte Schulz (23) machten am Ende das Rennen. Die beiden konnten sich über ein Preisgeld von je 250 Euro und die Titel Miss und Mister Berg 2014 freuen.

Joschkas Freunde freuten sich mit dem frischgebackenen Mister Berg: "Ich habe versprochen, dass ich, sollte ich die 250 Euro gewinnen, das Geld sofort in eine Party investiere."

Für Birte war die Kür zur Miss Berg 2014 der perfekte Abschluss einer gelungenen Premiere: Für sie war es das erste Mal auf dem Berg. " Ich komme zwar nicht aus Erlangen, fühlte mich jedoch sofort durch das perfekte Wetter, die Stimmung und die Atmosphäre in bester Gesellschaft", erzählte die. Das Wochenende wird ihr sicher in bester Erinnerung bleiben.

 

 

Verwandte Themen


9 Kommentare