Sonntag, 19.11. - 20:35 Uhr

|

Jugendliche in Erlangen mit Drogen erwischt

Vier Joints in den Taschen und nun ein Ermittlungsverfahren am Hals - 10.11.2017 13:17 Uhr

Zwei Jugendliche im Alter von 17 und 19 aus dem Raum Nürnberg wurden am Donnerstag gegen 19.30 Uhr von Beamten der Erlanger Polizei kontrolliert. Dem Minderjährigen wurden zwei Joints abgenommen, welche er in seiner Kleidung versteckte.

Bei seinem Begleiter fanden die Beamten das gleiche, zudem ein Tütchen mit einer kleinen Menge Marihuana. Nachdem die Substanzen beschlagnahmt wurden, musste der Minderjährige den Beamten auf die Wache folgen, wo er seinen Eltern überstellt wurde. Gegen beide junge Männer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

lie E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Erlangen