Auftritt in der Bücherei

Kabarett: "Rampensau" Vogelmayer kommt nach Heroldsberg

vnp

Nordbayerische Nachrichten Herzogenaurach/Höchstadt

zur Autorenseite

31.10.2023, 16:00 Uhr
Mit seinem neuen Programm steht der Musik-Kabarettist Vogelmayer wieder auf den Bühnen des Freistaats. 

© Vogelmayer /Fotograf Herr Bernd Schaffrath, NN Mit seinem neuen Programm steht der Musik-Kabarettist Vogelmayer wieder auf den Bühnen des Freistaats. 

Mit seinem neuen Programm steht der Vogelmayer wieder auf der Bühne. Dort ist er seit 20 Jahren „DAHOAM“ und fühlt sich sichtlich wohl. Der aus Funk und Fernsehen bekannte Künstler aus Niederbayern präsentiert sein neues Programm.

Laut Pressemitteilung besticht dieses "wieder mit einer unterhaltsamen Mischung aus Gaudi, Gesellschaftskritik und seiner unverkennbaren Liebe zur Heimat und dem Bairischen Dialekt". Kritiker und Publikum seien sich einig: "Er ist eine Rampensau, wie sie im Buche steht, einfach ein bayerisches Original, das man live erleben muss."

Der bayerische Kabarettist tritt am Donnerstag, den 16. November, in der Gemeindebücherei Heroldsberg auf (Hauptstr. 104, 90562 Heroldsberg). Einlass ist um 19.30 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Karten gibt es in der Bücherei im VVK für 15 Euro, an der Abendkasse kosten sie 17 Euro.

Keine Kommentare