Mann vom Rad gestoßen

24.7.2017, 17:38 Uhr
Mann vom Rad gestoßen

© Colourbox.de

Der unbekannte Mann schloss mit seinem E-Bike auf den anderen Radfahrer auf und versetzte ihm einen heftigen Stoß gegen den Oberarm, so dass der Radfahrer stürzte. Dabei zog er sich mittelschwere Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht.

Der E-Bike-Fahrer gab noch verschiedene Beleidigungen von sich und fuhr davon. Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: männlich, etwa 30 Jahre alt, 185 cm groß, athletische Figur. Zudem hatte er am rechten Unterarm ein farbiges Tattoo. Er war mit einem schwarzen E-Bike unterwegs und fuhr in östliche Richtung davon.

Zeugen, die möglicherweise die Tat beobachtet haben und Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Erlangen-Stadt unter Telefon (09131) 760-114, zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.