Nach gescheiterten Flirts: Busengrapscher bekommt auf die Nase

31.5.2015, 14:11 Uhr

Auf einmal tauchte er abends am Tisch eines 25-Jährigen und dessen Begleitern auf und startete einen Flirtversuch mit den Frauen.  Allerdings scheiterten seine amourösen Anliegen, offenbar aus Frust schlug der erheblich Angetrunkene dem 25-Jährigen ins Geischt. Durch den Schlag zog sich der 25-Jährige eine Schwellung des rechten Gesichts zu. Auch seine Brille zerstörte der Schlag. Noch ehe der 19-Jährige sich dann in die Menge flüchten konnte, machte der Mann Fotos mit seinem Handy vom Täter - die er im weiteren Verlauf an die Beamten der Bergwache weiterleitete.

Ein paar Stunden wollte der 19-Jährige wieder anbandeln. Mehrfach soll er einer jungen Frau an die Brust gegriffen haben, obwohl diese ihn mehrfach aufforderte, dies zu unterlassen. Die Frau war sichtlich geschockt von dem Gegrapsche des Mannes und fing an zu weinen. Eine Besuchergruppe bekam den Vorfall hautnah mit und half der Frau. Auch sie forderten ihn auf, die Frau in Ruhe zu lassen.

Doch er belästigte die Frau weiter - bis eine 28-Jährige ihm ins Gesicht schlug, sodass seine Nase blutete. Bei der Aufnahme des Vorfalls stellten die Beamten der Bergwache dann fest, dass sie den Mann kannten. Von den Handyfotos des 25-Jährigen, den er wenige Stunden zuvor geschlagen hatte.

Verwandte Themen