Neunkirchen: Eine ungewollte Hütten-Gaudi

4.1.2015, 11:24 Uhr
Neunkirchen: Eine ungewollte Hütten-Gaudi

© Foto: privat

Zum Inhalt der Komödie: Die Familie von Robert (Roland Schmitt) hat eine kleine Familienhütte im Wald. Er beschließt, nachdem seine Tagung früher zu Ende war, in der Hütte noch zwei Tage zu entspannen. Er informiert niemanden, um seine Ruhe zu haben.

Aber weit gefehlt — angekommen in der Hütte findet er das junge Mädchen Stupsi (Laura Grau) vor, die in der Hütte schon einige Tage unerlaubt „haust“.

Dann taucht auch zu allem Überfluss plötzlich Roberts Frau Ingrid (Barbara Preiser) auf. Alle Erklärungsversuche scheitern: Für die eifersüchtig wieder abrauschende Ehefrau ist es eindeutig bewiesen: ihr Mann betrügt sie.

Richtige Familienattacke

Als dann auch noch Sohn Robbi (Johannes Ruppert), der für Prüfungen lernen will, und der Opa (Christoph Werwein), der vor der meckernden Oma (Anja Mehl) geflüchtet ist, auftauchen, ist es mit der Ruhe endgültig vorbei . . .

Die Aufführungen sind am Sonntag, 4. Januar, 15 und 19.30 Uhr, Dienstag, 6. Januar, 15 Uhr, Freitag, 9. Januar, 19.30 Uhr, Samstag, 10. Januar, 19.30 Uhr, Sonntag, 11. Januar, 15 und 19.30 Uhr, Freitag, 16. Januar, 19.30 Uhr und Samstag, 17. Januar, 19.30 Uhr.

Der Eintritt für Nachmittagsvorstellungen kostet 7 Euro, für Abendvorstellungen 10 Euro.

Ein Teil der Einnahmen wird, wie jedes Jahr, für die Aktion der Sternsinger gespendet.

Platzkartenvorverkauf für die Abendvorstellungen im Mode- und Wäschehaus Kugler, Innerer Markt 8, Telefon (0 91 34) 2 65.

Keine Kommentare