Montag, 18.12. - 11:51 Uhr

|

zum Thema

Punkrock im E-Werk: Weihnachten war doch nicht so leise

Die Erlanger Kultband Die Suicides brachte die Clubbühne zum Erzittern - 28.12.2014 18:31 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

"Jingle Bell Punk Rock": Die Suicides im E-Werk Erlangen

"Wir möchten noch darauf hinweisen, dass Weihnachten doch nicht so ganz leise wird!" - Suicides-Sänger Mike Neun hielt am Freitag, was er versprach, als er mit seiner Band die E-Werk-Clubbühne zum Erzittern brachte. Die Punkrocker formierte sich bereits vor 37 Jahren und sind immer noch für wilde Konzerte gut.


 

en, cmo

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Erlangen