Schock bei Großgründlach: Peugeot fängt plötzlich Feuer

18.8.2017, 15:15 Uhr

Der Schock dürfte tief sitzen. Eigentlich wollte eine Frau mit ihrem Peugeot nur auf der B4 in Richtung Nürnberg fahren. Doch plötzlich schossen in der Nähe von Großgründlach meterhohe Flammen aus ihrem Wagen, erfassten schnell das ganze Fahrzeug. Bereits Sekunden zuvor reagierte die Fahrerin völlig richtig und stellte das Auto nahe der Leitplanke an der Ecke zur Würzburger Straße ab.

Die Feuerwehr rückte zwar schnell an, konnte aber auch nicht mehr verhindern, dass der Wagen komplett zerstört wurde. In gerade einmal 15 Minuten dämmten die Retter die Flammen ein. Die Ursache ist noch unklar, ein technischer Defekt an dem Wagen gilt aber als sehr wahrscheinlich. Die Fahrerin blieb unverletzt. Zum Sachschaden konnte die Polizei am Freitag noch keine Angaben machen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.