11°

Sonntag, 24.06.2018

|

Teurer Audi vor der Haustür gestohlen

Die Kripo Bamberg sucht Zeugen für Diebstahl in Poxdorf - 07.12.2017 12:22 Uhr

Der Audi SQ5 , hier die Vorstellung des Modells auf einer Messe, ist sehr hochwertig. © ule


Der 34-jährige Besitzer stellte seinen Pkw versperrt gegen 23 Uhr vor seinem Anwesen in der Waldstraße ab. Am nächsten Morgen, um 7.30 Uhr, musste er das Fehlen des Autos feststellen und verständigte die Polizei. Die Täter haben das knapp ein Jahr alte Auto ohne Fahrzeugschlüssel geöffnet und sind unerkannt entkommen. Der Audi hat laut Polizei einen Zeitwert von geschätzten 80 000 Euro.

Zeugen, die in der Nacht zum Donnerstag verdächtige Personen und / oder Fahrzeuge in der Waldstraße beobachtet oder das Fahrzeug nach 23 Uhr noch gesehen haben, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei in Bamberg unter der Telefonnummer (09 51) 9 12 94 91. 

en

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Poxdorf, Poxdorf