TV 48 mischte den Gegner richtig auf

22.4.2012, 17:42 Uhr
TV 48 mischte den Gegner richtig auf

© Bernd Böhner

Die Erlanger begannen stürmisch mit einer Großchance von Schweikart. In der 23. Minute klingelte es aber endlich im Kasten der Rupprechtstegener nach einem Schuss von Lorenczuk. Danach verfehlte Mai das SCR-Gehäuse gleich zwei Mal und Schweikart wurde in bester Position abgeblockt.

Nach einem unglücklichen Abwehrversuch des TV erzielte dann Leissner den glücklichen 1:1-Ausgleich. Mit dem 2:1 durch Mai starteten die Erlanger dann gut in die zweite Hälfte. Wenig später wurde ein Mai-Schuss gerade noch vor der Torlinie abgewehrt. Lorenczuk besorgte dann in der 62. Minute das 3:1 auf Vorlage von Bach.

In der Endphase versiebten die Erlanger gleich reihenweise beste Torchancen im Minutentakt gegen einen schwachen SCR.

TV 48 Erlangen: Dirr; Meier, A. Ströbel, Mahler (82. Sasse), Sobel, Ch. Ströbel, Bach (76. Kirste), Binder, Lorenczuk, Schweikart (82. Berz), Mai.

Schiedsrichter: Petrovic. Zuschauer: 50. Tore: 1:0 Lorenczuk (23.), 1:1 Leissner (40.), 2:1 Mai (47.), 3:1 Lorenczuk (62.).

 

Keine Kommentare