17°

Sonntag, 28.05. - 01:06 Uhr

|

Unfälle bei Uttenreuth: Drei Verletzte bei Zusammenstoß

Zwei Unfälle auf der Staatsstraße 2240 - 19.03.2017 16:30 Uhr

Zunächst kam ein Corsa-Fahrer aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem Audi frontal zusammen. Ein nachfolgender Renault-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Audi auf.

Der Unfallverursacher, also der Corsa-Fahrer, kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die beiden anderen Pkw-Fahrer wurden jeweils leichter verletzt, teilte ein Polizeisprecher auf Anfrage mit.

Zur Verkehrsabsicherung und zur Bergung der Unfallfahrzeuge waren die Feuerwehren aus Uttenreuth und Weiher im Einsatz. Auf der betroffenen Staatsstraße kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Die Polizeiinspektion Erlangen-Land hat die Unfallermittlungen aufgenommen. Der Schaden beträgt schätzungsweise 8000 Euro. 

sc

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.